Willkommen
Hundetrainerin
Aktuelles
Ausbildung
Beratung
Angebote & Preise
Grund-/Aufbaukurse
Intensivkurse
Kontakt
Gästebuch
Links
AGB
Impressum

 

Hundetrainerin(nen) der Hundeschule

 

 

 

von links nach rechts : Michelé mit ihren beiden Schäferhunden Sam und Abby(Mitte), Sabrina mit ihrem Rüden Jasper

 

 

 

Zu meiner Person:

 

Ich (Sabrina) bin 1990 geboren und lebe zusammen mit meinem Mann,meinem Sohn und unseren Vierbeinern im schönen Wohnort Lonnig.

 

Nach meiner Abschlussprüfung zur med. Fachangestellten, arbeitete ich noch kurze Zeit in diesem Beruf, merkte jedoch sehr schnell, dass mich dieser Beruf nicht komplett ausfüllte.

Da Hunde schon sehr lange zu meinem Leben gehören und die Zusammenarbeit mit Menschen mir sehr viel Freude bereitet, habe ich den Schritt gewagt mir einen großen Traum zu erfüllen:   Die Arbeit mit Hund und Mensch als Team !

 

Im September 2013 begann ich meine 

Hundetrainerausbildung bei Ziemer und Falke,

dem Schulungszentrum für Hundetrainer,

diese habe ich im Mai 2014 erfolgreich abgeschlossen.

 

Im November 2013 eröffnete ich zusammen mit

meinem Mann, die mobile Hundeschule Happy future dogs.

 

Seit bald 4 Jahren habe ich mir den Traum als Hundetrainerin erfüllt und bin unendlich glücklich diesen Weg damals gegangen zu sein ! Ich bedanke mich bei allen, die mich dabei unterstützt haben und freue mich auf die weitere Zukunft mit vielen

tollen Hundehalterteams :-)

 

  

               

                                              

 

 

 


Meine unterstützenden Hände...

 

 

Michéle 28 Jahre jung, lebt zusammen mit ihrem Partner und ihren zwei Schäferhunden im Raum Neuwied.

 

 

Sam (2Jahre) und Abby (1Jahr) trainieren zusammen mit ihrem Frauchen in unseren Gruppenkursen,

seit sie als Welpe bei Michéle eingezogen sind.

 

 

 

Sie unterstützt mich in allen Bereichen:

Welpen-, Junghunde-, Fortgeschrittenen-, Auslastung-

und Intensivkursen.

Ebenfalls ist sie bei Einzelstunden immer an meiner Seite.

 

 

 

 

Michéle begleitet mich auch bei meinen Weiterbildungen. 

Teilgenommene Fortbildungen:

 

- Kommunikation und Körpersprache Theorie & Praxis

bei der Hundeschule Happy future dogs im Jahr 2016+2017

 

- Team- und Beziehungsanalyse bei Perdita Lübbe-Scheuermann im Oktober 2016

 

- Intensivtraining für Hundetrainer bei Ziemer und Falke

im März 2017

 

- Teilnahme : Nonverbale Kommunikation bei Jörg Ziemer

September 2017

to Top of Page

Hundeschule Happy future dogs | 02625-9542828